• Folgen Sie mir auf

Über mich

Annegret Wehr - Cellagonberaterin

In Vierlanden geboren, wohne ich auch heute noch mit meinem Mann im grünen Hamburg-Curslack. Als Friseurmeisterin arbeitete ich schwerpunktmäßig auf den Gebieten "Kopfhautpflege und Vermeidung von Haarausfall". Regelmäßig nehme ich an Fortbilungen zu dieser Thematik teil. Sehr früh wurde mir bewusst, dass es einen Zusammenhang mit gesunder Ernährung geben muss. Ein funktionierender Nährboden kann nur seine Aufgaben erfüllen, wenn er von außen und innen gut gepflegt wird. Mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen habe ich als Autorin, gemeinsam mit Gisa Ripke, in einem Buch zusammengefasst: "30m Haar/Tag", ISBN 978-3-8423-9565-7, ist 2011 beim BOD Verlag Norderstedt erschienen.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Auf der Suche meine Familie ohne viel Aufwand gesund ernähren zu können, präsentierte mir eine Freundin die Lösung: Cellagon.
Konzept und Idee von Cellagon aurum haben mich von Anfang an überzeugt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Nach wie vor ist Cellagon aurum nicht mehr aus unserem Ernährungsplan wegzudenken. Nach den sehr guten Erfahrungen, die ich mit Cellagon aurum gemacht habe, vertraue ich inzwischen auch auf die anderen Cellagon-Produkte. Die Entwicklung von Cellagon felice für die Ernährung von Haut, Haaren, Fingernägeln und Bindegewebe hat mich besonders erfreut.

Diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch meine berufliche Laufbahn. Mit Cellagon felice ist es mir möglich, meine Kunden ganzheitlich in Bezug auf eine gesunde Kopfhaut und gesunde Haare zu beraten.

Mit Cellagon habe ich einen Beruf gefunden, der mir sehr viel Freude bereitet. 

Mein Leben mit Cellagon

1992

Cellagon aurum

Der Übergang war fließend. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Cellagon aurum gemacht hatte, empfahl ich das Produkt in meinem Umfeld. Viele Familien in der Nachbarschaft und im Freundeskreis befanden sich in einer ähnlichen Situation. Zudem lernte ich durch die Kinder viele andere Mütter kennen. Und plötzlich bestellte ich Cellagon regelmäßig für andere Familien mit.  

1994

Ich werde Beraterin

Der Schritt zum Cellagon-Berater war dann nicht mehr sonderlich groß. Unterstützt von der Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG lernte ich sehr viel über gesunde Ernährung und fühlte mich schnell fit genug, selbst Beratungsgespräche zu führen. Zunächst war es ein willkommener Nebenverdienst, bis ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Ich habe diese Entscheidung noch keinen Augenblick bereut und freue mich fast täglich über die vielen netten Menschen (und Freunde), die ich als Cellagon-Beraterin kennengelernt habe.

1995

Teamleiterin!

Seit 1995 bin ich Teamleiterin von einem sehr engagierten Team, das stetig wächst.