Über mich

Das bin ich

Schön, dass Du hier bist!


Ich wohne in der Hebewerkstadt Waltrop, am Rande des schönen Ruhrgebiets.
Seit 2005 bin ich mit Leidenschaft Personaltrainerin (www.personal-training-jostes.de) und Gruppentrainerin für Pilates, Yoga, Präventions- und Rehabilitationssport, Barre Workout und mehr. Seit 2021 arbeite ich auch als Medical-Stretching Expertin. Die Gesundheit des Menschen ist mir wichtig, ist meine Leidenschaft und somit liegt es einfach nahe, dass Cellagon dazugehören muss!

2006 lernte ich Cellagon kennen und die Produkte überzeugten mich sehr, so dass ich im April 2007 entschied, Cellagon-Beraterin zu werden. Bis heute war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Jeden Tag genieße ich die hochwertigen und gesunden Produkte der Firma Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG aus Altenholz selber und ich fühle mich rundherum bestens versorgt.

Die Ernährung ist auch beim Sport ein wichtiges Thema, so dass Cellagon mich hierbei immer wieder auf vielfach positive Weise unterstützt.

Hast Du Fragen zu den Produkten? Ich berate Dich gerne, wie Du Deine Ernährung optimal unterstützen kannst. 

Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erkenntnisse auf meiner Homepage von Cellagon.

Einen gesunden und vitalen Tag wünscht Dir

Ursula