Über mich

Über mich

Vor über 20 Jahren durfte ich erleben, was Cellagon Aurum bewirken kann, wenn Lebensfreude und Gesundheit schwinden. Nach wenigen Wochen „an der Flasche“ begannen meine Symptome abzuklingen, meine Energie kehrte zurück und ich begann, mich wieder über jeden neuen Tag zu freuen. Inspiriert durch „mein Wunderelixier“ fing ich an, meine bisherige Ernährung zu hinterfragen und mir umfassendes Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit anzueignen. Im Jahr 2010 absolvierte ich dann erfolgreich einen Lehrgang zur Ernährungsberaterin. Heute betrachte ich es als Lebensaufgabe, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, wie jeder durch die Ernährung und besonders die Vorzüge natürlicher Inhaltsstoffe und Lebensmittel sein Wohlbefinden und seine Gesundheit positiv beeinflussen kann, denn
Gesundheit ist keine Glücksache und Krankheit ist kein Schicksal!

https://www.annamariewix.com/

Dr. Johanna Budwig über gesunde Fette

Cella Vie Öle werden in Kooperation mit der Budwig-Stiftung hergestellt. Würde man Dr. Johanna Budwig heute fragen, wie sie ihre Philosophie in einem einzigen kurzen Satz zusammenfasste, antwortete sie vermutlich: „Iss dich gesund.” Zahlreiche Studien belegen, dass auch für gesunde Menschen das Plus an gesunden Fetten in der täglichen Ernährung sehr wichtig ist, um Zivilisationskrankheiten vorzubeugen und langfristig gesund zu bleiben.

Vitamin-D-Mangel

Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit

Vortrag Dr. Miriam Lühring zu Studien Vitamin C und Vitamin D gegen Atemwegserkrankungen

Speichel- und Schleimhautpflege

verwehren Sie Corona den Eintritt