Über mich

Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon-Beratung Susanne Ballin

Cellagon ist seit 1993 mein starker Gesundheitspartner 

 
Die Philosophie des Erfinders von Cellagon: "Prävention statt Therapie - am Besten aus der Pipeline der Natur!" gefiel mir. Für mich beginnt Prävention auf jeden Fall bevor es weh tut.

Wir können so zwar nicht entscheiden, wie alt wir werden, jedoch beeinflussen, wie wir alt werden! 

Das Cellagon Ernährungs- und Kosmetikkonzept ist für meine Familie und mich die geniale Lösungsmöglichkeit geworden, um nicht nur unsere Ernährung täglich ausgewogen zu unterstützen, sondern unseren Körper auch nachhaltig zu pflegen.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Es war im Herbst 1993, meine kleinen Kinder waren ständig krank. Jede Erkältung endete mit Antibiotikabehandlungen. Obst und Gemüse standen zwar täglich auf unserem Speiseplan, jedoch nur eingeschränkt auf der Hitliste meiner Kinder. Mit mit dem Motto: "nimm mal diese Tablette und dann wirst du wieder fit" wollte ich meine Kinder nicht großziehen, damit sie in der Pubertät nicht leichtfertig zu irgendwelchen Pillen greifen. 

Mit unserem täglichen Glas "Zaubertrank" zeigte sich bereits nach kurzer Zeit eine Stabilisierung des Immunsystems. Für uns ein Plus an Lebensqualität, da wir nun den Schwimmkurs regelmäßig besuchen konnten, bei Kindergeburtstagen fit und nicht jede Woche Gast beim Arzt waren. 


Warum bin ich im Jahr 2000 Cellagon-Berater/in geworden?

Dies fiel natürlich auch im Freundes- und Bekanntenkreis auf und so berichtete ich begeistert von unseren guten Erfahrungen mit Cellagon aurum und empfahl es jedem in meinem Umfeld weiter. 

Mein Wissensdurst, mehr über die Cellagon-Produkte zu erfahren, stieg und der Kreis meiner Mit-Besteller wuchs - so entschied ich mich Cellagon-Beraterin zu werden. 

Als Fachberaterin für Ernährung nach B.A.U.M,  einer Weiterbildung zur zertifizierten basefood Beraterin und mit einem großen Erfahrungsschatz, stehe ich seit fast 3 Jahrzehnten mit Liebe hinter Produkt- und Unternehmensphilosophie.

Cellagon war für mich nicht nur als tägliches Lebensmittel, sondern auch als Jobchance eine meiner besten Entscheidungen. Ich berate und betreue  Kunden in Deutschland und im , Österreich und im europäischen Ausland, bin seit 2003 auch Teamleiterin und stehe mit Freude und Engagement über 400 Beratern zur Seite. 

Jeden Tag in Bestform 

Passend zum Thema Prävention und Gesundheit widme ich mich privat und als Freizeit-Trainerin Pilates, Wirbelsäulen- und Faszientraining. 

Meine energetische Ausbildung - Aufrichtung der Wirbelsäule - lasse ich für Interessierte einfließen und biete mit der Methode die Chance an, sich von seelisch, geistigen Mustern und Belastungen zu lösen. 

Fit und auf Trab hält mich auch mein Enkelkind, welches schon in der Schwangerschaft mit Cellagon versorgt wurde.

                                               

Schön, dass Sie da sind. Ich freue mich über Ihren Besuch