Über mich

Meine persönlicher Wunsch für alle Menschen!

Eine gute Ernährung und Versorgung an jedem Tag 
- ohne Sorge haben zu müssen, dass Zusatzstoffe schädigen
- ohne Sorge haben zu müssen, dass Überdosierungen stattfinden
dafür aber die Sicherheit das Gute aus dem GARTEN EDEN zu bekommen
- aus vollreifen Früchten, Gemüsen, Kräutern,...
- schonend verarbeitet und intelligent verpackt


Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles Nichts !

Mein Name ist Susanne Rutencrantz und ich bin Heilpraktikerin - mit und aus Leidenschaft.
Ich bin aber auch seit ca. fünf Jahren Cellagon Beraterin - mit und aus Leidenschaft! 
Wie ich dazu kam?... durch Zufall (?) Nein (!) eigentlich nicht. 
Ich habe mich jahrelang mit Vitaminen und Mikronährstoffen beschäftigt und natürlich mit anderen Heilpraktikern ausgetauscht. 
Wie machst du das? Machst du auch häufiger Laboruntersuchungen? Wie viele Kapseln und Tropfen und Pillen sind sinnvoll? Was ist mit Überdosierungen? 
Viele Fragen rund um ein Thema, dass die meisten Menschen betrifft. Und dann.........die Lösung kann so einfach und sinnvoll sein! Mit den Produkten von Cellagon stelle ich meinem Körper all das zur Verfügung, was er benötigt, um gut versorgt zu sein.