Über mich

Willkommen auf meiner Berater-Webseite

Foto: Antje Wiech

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Mein Herzensanliegen ist, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Gesundheit zu begleiten. Ich bin bereits seit 2006 als begeisterte und engagierte Cellagon-Beraterin tätig. Auf dieser Seite finden Sie Informationen darüber, wie ich zu Cellagon gekommen bin und weshalb ich auf diese Produkte baue. Damit Sie mich besser kennenlernen, gebe ich hier einen Einblick in mein Berufsleben und meine persönlichen Interessen. Vertrauen ist die Basis guter Beziehungen!

Fort- und Weiterbildungen

Mein Weg zur Cellagon-Beratung

2006 bis heute

Auf die Cellagon-Vitalstoffkonzentrate wurde ich durch meinen Physiotherapeuten aufmerksam, der mir aufgrund von Befindlichkeitsstörungen (Rückenschmerzen, brüchige Nägel, Grippeanfälligkeit) die Vitalstoffgetränke Cellagon aurum und Cellagon felice empfohlen hatte. Meine Gesundheit veränderte rasch zum Positiven - neue Energie und Lebensfreude stellten sich ein. Die Firma Berner hat im Laufe der Jahre ein Ernährungskonzept hochwertiger Mikro- und Makronährstoffe - entsprechend dem Stand der Wissenschaft entwickelt - welche meine Körperzellen rundum auf natürliche Weise bestens versorgen. Zudem unterstützen die natürlichen Kosmetikserien meine sensible Haut (Duftstoffallergien) hervorragend. Die vielen positiven Erfahrungen mit Cellagon gebe ich von Herzen gerne an Menschen jeden Alters weiter.

Fort- und Weiterbildungen

2004 – 2010

Ständige Fortbildungen zu den Cellagon-Produkten
Intensivlehrgang in Ernährungstherapie - Europäische Ayurveda-Akademie
Unterschiedliche Kochseminare bei Kochbuchautor Nicky Sitaram Sabnis
Ayurvedischer Ernährungsberater - Ayurveda-Haus Annapurna
Ayurveda Lehrgänge:
Physiologie des Ayurveda,
Gesunde und dauerhafte Gewichtsreduktion
Ernährung bei Diabetes Typ 2
Ama Prozesse mit Therapiemöglichkeiten (Entgiftung, Entsäuerung) -
Seva-Ayurveda-Akademie München 

Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig!

 Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche rund um Cellagon zur Verfügung


+ 49 09447 6830672

+ 49 0171 1278111