• Folgen Sie mir auf

Über mich

Warum Cellagon?

Ich bin davon überzeugt, dass handelsübliche Lebensmittel durch qualitativ hochwertige Produkte von Cellagon unterstützt werden sollten.

Aus meiner eigenen Erfahrung und durch die Betreuung von mehr als 100 Menschen im Fitnessstudio konnte ich beobachten, dass wir zwar satt, aber unterernährt sind. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass unser Körper durch unsere äußeren Umstände wie Stress, (Schicht-)Arbeit, regelmäßige Medikamenteneinnahme und Fehlernährung einen erhöhten Nährstoffbedarf hat, der durch konventionelle Nahrungsmittel nicht abgedeckt wird.

Meine erste Berührung mit Cellagon-Produkten war meine eigene gesundheitliche Beeinträchtigung: Burnout-Syndrom. Mein Körper streikte, die motorischen Fähigkeiten ließen nach und in meinem Kopf herrschte Chaos. Trotz Reha und autogenem Training kam ich zwar auf die Beine, aber hatte immer das Gefühl, dass meine Leistungsfähigkeit trotzdem nicht bei 100 Prozent war. Durch den Besuch bei einer Gesundheitsmesse wurde ich auf Cellagon aufmerksam. Meine Einstiegsprodukte waren "Vitale Plus" und "T-Go", die mir nach und nach meine volle Leistungsfähigkeit zurückgegeben haben. Diese beiden Produkte nehme ich bis heute täglich zu mir und kann sie guten Gewissens jedem empfehlen.  

Was nun?

Nun wissen Sie vieles über mich. Haben Sie Lust mir von sich zu erzählen?
Trauen Sie sich ruhig, mit mir in den Kontakt zu treten. Sie erreichen mich auf vielfältige Weise. Gern können Sie mich anrufen, mir eine Nachricht senden, mir Sprachnachrichten schicken oder bei Instagram oder Facebook schreiben.