• Folgen Sie mir auf

Über mich

Mein Weg mit Cellagon

2009 kamen die Mikronährstoffkonzentrate von Cellagon durch Empfehlung einer Heilpraktikerin in unsere Familie. Als Mutter hatte ich große Freude daran, dass ich damals mit Cellagon etwas entdeckt hatte, das es mir leicht machte, meine Familie mit mehr Inhaltsstoffen aus Obst und Gemüsen zu versorgen. Es freute mich umso mehr, dass Cellagon ganz nebenbei auch mehr Harmonie und weniger Stress an den Mittagstisch brachte ;-). Cellagon stellte sich als wunderbare Möglichkeit heraus, unsere Ernährung in der Familie auf eine alltagstaugliche und einfache Art und Weise zu optimieren.

Nachdem ich die Konzentrate zunächst für meine Kinder und mich in den Alltag integriert hatte, spürte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens und positive Veränderungen bei den Kindern. Überzeugt davon, folgte auch mein Mann mit dem Trinken von Cellagon und ich begann, zunächst Freunde und Bekannte mit meiner Begeisterung für Cellagon anzustecken. Schnell ergab sich dann für mich eine bis dahin ganz neue berufliche Spur, der ich seitdem mit großen Leidenschaft folge.

Begeistert vom Thema Gesundheit bin ich seither nicht nur als Cellagonberaterin unterwegs, um mein Wissen hierüber mit meinen Mitmenschen zu teilen und die Freude daran weiterzugeben. Ich habe dieses Wissen über ganzheitliche Gesundheit, Achtsamkeit und Bewusstseinsbildung stetig weiter ausgebaut und meine Gesundheitspraxis Lebensklänge in Dülmen eröffnet, in der ich meinen Kunden seit 6 Jahren vertrauensvoll bei verschiedensten gesundheitlichen Themen ganzheitlich zur Seite stehe.  Eine wesentliche Rolle spielt hier die Entspannung mit meinen tibetischen Klangschalen in Einzelsitzungen und Gruppenangeboten. (www.klangschalen-duelmen.de)

Im Rückblick der letzten 12 Jahre ergab sich somit - angestoßen von Cellagon - für mich eine Spur, die mir eine deutliche Verbesserung meiner gesamten Lebensqualität eröffnet und eine neue berufliche Orientierung ermöglicht hat. Mit diesem Weg ansteckend zu sein, ist für mich auf eine wunderbare Art und Weise zur Vision geworden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich eine so tolle Partnerschaft im Rücken habe und mir die Produkte von Cellagon jeden Tag aufs neue Vitalität und Lebensfreude schenken.

Gerne gebe ich meine Begeisterung für Cellagon an Sie weiter.
Rufen Sie mich einfach an oder mailen Sie mir.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Petra Jasper