• Folgen Sie mir auf

Über mich

"Bewusst gesund!"

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. 
Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. 
Davon können meine Kunden heute profitieren.

Als ursprünglich gelernte Bankkauffrau legte ich einen guten Grundstock für meine spätere Selbstständigkeit. 
Doch war mein Herz bei meiner Tätigkeit in der Bank nicht dabei. 

Meine Leidenschaft und Berufung fand ich im Gesundheitsbereich
Somit ließ ich mich zur Ernährungsberaterin und Naturkosmetikerin ausbilden. 

Weiterbildungen folgten in den Spezialgebieten zum Thema "Wasser und Gesundheit" zur Trinkwasserberaterin

Das Schöne ist: Man lernt nie aus!
Deshalb besuche ich weiterhin regelmäßig Fortbildungen und Seminare, um meinen Kunden den besten und aktuellsten Service für Ihre Gesundheit bieten zu können. 


Kommt dir das Folgende bekannt vor?


Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt, ist es nicht immer einfach an dich selbst zu denken. 

Das Leben ist ein Auf und Ab - damit du für jeden Gipfel und jedes Tal des Lebens gut vorbereitet bist, zeige ich dir, wie du deinen Körper effektiv und langanhaltend jeden Tag in Bestform bringen kannst.

Denn wie Arthur Schopenhauer schon so schön sagte: "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts". 

Somit bin ich deine Expertin rund um die Themen vollwertige Ernährung und hochwertige Naturkosmetik.

Melde dich gerne bei mir und lass uns zusammen deine Bestform erreichen!