Über mich

Hi, ich bin Kristina. Ernährungs- und Burn Out Beraterin mit Herz.

Ich helfe Frauen und Männern bei der Umstellung ihrer Essgewohnheiten bei Unverträglichkeiten, Übersäuerung und in stressigen Zeiten, damit sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen und unbeschwert die schönen Dinge des Lebens genießen können.

Ich habe mich auf die Ernährung bei Unverträglichkeiten, Übersäuerung und Stress spezialisiert und durfte bereits einige Klientinnen und Klienten bei ihrer persönlichen Ernährungsumstellung begleiten.

Es ist an der Zeit, die Ursachen Deiner Unverträglichkeit(en), Deiner Übersäuerung und Deines Stress-Levels anzugehen und durch eine individuell angepasste Ernährung – die in den Alltag integriert werden kann, der gesamten Familie schmeckt und auch satt macht – Dein körperliches Wohlbefinden wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Cellagon begleitet mich seit meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin und ist heute ein fester Bestandteil meiner Ernährung. Vielleicht wird Cellagon auch bei Dir fester Bestandteil in Deiner Ernährung? Melde Dich gern bei mir, ich berate Dich sehr gern zu den Produkten.