Über mich

Mikronährstoffkonzentrat in höchster Bio-Qualität

Schluck für Schluck vital und gesund mit einem Mikronährstoffkonzentrat in höchster Bio-Qualität

Unser Leben ist komplex und in einem gut gefüllten Arbeits- und Schulalltag benötigen wir zur Unterstützung unserer Gesundheit, unseres Stoffwechsels und einer gesunden Verdauung täglich eine Vielzahl an Vitalstoffen aus Bio-Gemüse und Bitterstoffen.Aber jeden Tag frisch kochen oder einen Salat zubereiten?
Das ist in unserem Tagesprogramm zwischen Beruf, Familie und Freizeit oft kaum noch zu schaffen. Mindestens drei Portionen Gemüse, vorzugsweise grünes Gemüse und davon mind. 50% als Rohkost und zwei Portionen Obst, vorzugsweise Beeren (gemessen an der Größe einer Hand) sollten wir täglich essen, um uns gesund zu ernähren.
Die Realität sieht jedoch oft anders aus. In immer mehr Haushalten wird heute schon gar nicht mehr frisch gekocht und die Mahlzeiten werden immer öfter „so zwischendurch“ eingenommen.
Daher brauchen wir Unterstützung – eine Vitalstoff-Unterstützung in einer einfachen komprimierten Form mit Bio-Zutaten aus der Natur – frische Pflanzenstoffe aus Gemüse, Salat, Kräutern und Wurzeln.
Cellagon als Mikronährstoffkonzentrat bietet für mich die optimale Lösung, es wird in Bio-Qualität herzgestellt, enthält keine synthetischen Zusätze, ist flüssig, Rohkostqualität, einfach zu verwenden und auch für Kinder optimal geeignet.
Ich selbst verwende Cellagon in meiner Berliner Praxis seit 2001 und die Qualität überzeugt mich bis heute.
Cellagon Mikronährstoffkonzentrat und Pflanzenöle unterstützen die Konzentration, das Immunsystem, die Gelenke und das Bindegewebe. Der Organismus wird mit diesem Bioaktivstoffkonzentrat täglich mit allen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt und die Zutaten kommen alle aus natürlichen Rohstoffen.
Cellagon wird mit viel Leidenschaft von einem Familienunternehmen in Norddeutschland hergestellt.Gerne berate ich Sie zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Cellagon-Mikronährstoffkonzentrate in meiner Praxis. 

Meine Vita

Berlin – meine Stadt

Berlin ist die Stadt, in der ich 1964 geboren wurde und in der ich mich mit meiner Familie bis heute rundum wohl fühle.
Das Thema Gesundheit bewegt mich von Jugend an. Je unverfälschter und vollwertiger desto besser für den Körper – das habe ich schon immer intuitiv wahrgenommen.

Meine ersten beruflichen Schritte in die spannende Welt der Ernährung ging ich mit meiner Ausbildung zur Köchin und anschließend mit einer Zusatzausbildung zur diätetisch geschulten Köchin. Insgesamt zehn Jahre arbeitete ich in leitender Funktion. Um mehr über die Wirkungen von Nahrungsmitteln auf körperliche Prozesse und Krankheiten zu lernen, absolvierte ich eine zweite Ausbildung zur Diätassistentin.

Seit 2001 bin ich nun begeisterte Cellagon- Netzwerkerin.
Die Suche nach mehr berufliche Unabhängigkeit endete mit dem Start in die Selbstständigkeit, mit dem Handel der wunderbaren Cellagon-Produkte und den Aufbau des Beraternetzwerkes.
Dabei schätze ich die vielseitige Unterstützung des Unternehmens mit den hohen ethischen Werten und einer transparenten Kommunikation.