Über mich

Über mich

Von Beruf Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Mikroökologie (der Darm ist mein großer Freund) und Orthomolekulare Medizin (Diplom). Die Ernährung hat auf beide Gebiete einen entscheidenden Einfluss. Es geht um Mangel und Fülle und um das Richtige für mich - meinen individuellen Stoffwechsel.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Mein Schlüsselerlebnis:
1991 fiel mir ein Prospekt zu Cellagon aurum in die Hände. Bedingt durch die ausgeprägte Neurodermitits, an der meine zu diesem Zeitpunkt 10jährige Tochter bereits seit 4 Jahren litt - pro Jahr 3 - 4 starke Schübe, die jeweils nur mit Cortison begrenzt werden konnten - war ich ständig auf der Suche nach einer naturheilkundlich nachhaltig wirkenden Alternative. Wir probierten Cellagon aurum. Zu unserer großen Freude konnte nach 6monatigem Trinken von Cellagon aurum das Cortison weggelassen werden, und Schübe traten nicht mehr auf. Gibt es ein schöneres Geschenk für eine Mutter?

Wie lange schon als Cellagon-Beraterin tätig?

 Seit über 20 Jahren begleitet mich das Thema Gesunde Ernährung in meiner Praxis, und jeden Tag aufs neue treten Fragen dazu auf wie:

- was esse/koche ich heute
- worauf habe ich Appetit
- welche Lebensmittel fördern/erhalten meine Gesundheit
- welche Lebensmittel sind zuträglich für mein Wohlbefinden
- welche Lebensmittel schenken mir Energie und gute Gedanken .......und......ein langes gesundes Leben?

Ernährungsberatung ist Gesundheitsberatung im ganzheitlichen Sinne. Allein die Befreiung von einem Unwohlsein in der Magengegend z. B. gibt bereits neue Energie für vorwärts bringende Tätigkeiten.