Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Berater-Website!

Seit jeher bin ich neben meinem ärztlichen Beruf mit großer Leidenschaft und Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung tätig.

Die CELLAGON-Lebensmittel begeistern mich als wichtige Bausteine für ein ausgereiftes Ernährungskonzept ebenso wie die CELLAGON-Kosmetik für natürliche Körperpflege und Schönheit.

Ich bin seit den ersten Stunden mit dabei und nun seit über 20 Jahren engagierte Unternehmerin im CELLAGON-Direktvertrieb.

Mein Motto aus eigener Erfahrung:   CELLAGON - mach(t) DICH zum Erlebnis!

Weitere Informationen zu mir finden Sie auch unter www.ärztin-margot-reschauer.de

Meine Ausbildung und berufliche Expertise

1980 - 1987
Studium der Humanmedizin an der LMU München

Seit 2001
CELLAGON-Beraterin, Teamleiterin seit 2004

Seit 2012
Zertifizierte Basefood-Ernährungsberaterin

Seit 2013
Ärztliche Psychotherapeutin in psychosomatischen Akutkliniken

Seit 2023
Zertifizierte Body2Brain Trainerin - Resilienztraining









Ich ganz privat

Mit Yoga, Tanzen und ausgiebigen Aufenthalten in der Natur finde ich einen guten Ausgleich zu den Herausforderungen meines beruflichen Alltags.
Achtsame und gesunde, hochqualitative Ernährung ist mir persönlich sehr wichtig und gibt mir Energie und Lebenskraft für Körper, Geist und Seele.

Fragen zu CELLAGON?

Ich stehe Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Rufen Sie mich dazu an oder schreiben Sie mir eine WhatsApp oder E-Mail.

Mobil: +49 171302 53 52
E-Mail: margotreschauer@gmail.com