Bernd Haber stellt sich vor

Bernd Haber

Cellagon-Berater aus Überzeugung.

Mit gesundheitsfördernder Ernährung und Cellagon sowie mit Tai Chi und Qi Gong halte ich mit seit Jahren erfolgreich fit.
Ich bin davon überzeugt, dass Cellagon das beste Produkt auf dem Markt ist und trinke es selbst seit 2004.

Gerne berate ich Dich und beantworte alle Fragen zu Cellagon.

Copyright Bernd Haber

Persönliche Cellagon Meilensteine

Cellagonkunde

Überzeugter Cellagon Kunde seit 2004

Seit ich Cellagon kenne, bin ich vom Produkt überzeugt und trinke es mit Begeisterung.
Und jeder den ich kenne, der es auch seit Jahren regelmäßig trinkt, sieht deutlich wie viel Gutes es bewirkt.

Cellagon-Berater

Cellagon-Berater seit 2009

Nachdem ich jahreslang Cellagon ausschließlich als Kunde sehr zu schätzen gelernt hatte, habe ich mich 2009 entschlossen meine Begeisterung für dieses wunderbare Produkt auch nach außen zu tragen.

Ernährungsberater

Fachberater für Ernährung seit 2012

Mit der Ausbildung zum Fachberater für Ernährung konnte ich mein Wissen erweitern und vertiefen und damit meiner Leidenschaft für Gesunderhaltung einen weiteren wichtigen Baustein hinzufügen.

Website mit Shop

Cellagon-Berater Website mit Shop seit 2021

Seit 2021 kannst Du bequem in meinem Shop selbst bestellen.
Ich freu mich immer über Deinen Anruf und ein inspirierendes Gespräch, wenn Du lieber persönlich bei mir bestellst oder einfach nur Fragen hast. ;-)