• Folgen Sie mir auf

Über mich

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie da sind. Schauen Sie gerne die Seiten an.
Viel Spaß wünsche ich Ihnen dabei.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Noch mehr über Gesundheit, Zellversorgung und Naturheilkunde: 
www.pro-gesundheit-blum.de


Individuelle Beratung

Möchten Sie mehr über gesunde Ernährung und die Cellagon-Produkte zu erfahren?
Ihr individuelles Beratungsgespräch kann TELEFONISCH oder als ONLINE-GESPRÄCH stattfinden.
Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mein Weg

Der Anfang

Die Sportlerin

Als ehemalige ungarische Nationalspielerin und Bundesliga Handballspielerin konnte ich selbst wahrnehmen, wie wichtig die gesunde Ernährung ist - als Diplom Sportwissenschaftlerin lernte ich noch vieles über den Körper dazu. 

Meine Berufung

Die Heilpraktikerin

Nach der erfolgreichen Heilpraktiker-Prüfung stehe ich seit 2011 in meiner Praxis mit ganzheitlichen Therapien für die Patienten zur Verfügung. Mein Anliegen ist, ihre Selbstheilungskräfte zu stärken und sie auf ihrem individuellen Weg zur Gesundheit zu begleiten. 
Eine optimale Zellversorgung aller Körperzellen sind die Grundlage der Gesundheit.

Wie kam ich zu Cellagon?

Die Cellagon Beraterin

Eigentlich kann ich mich bei meinem Mann bedanken, denn er hat Cellagon aurum 2004 kennengelernt und die erste Bestellung getätigt. Wir waren von Anfang an begeistert und daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach wie vor sind die Cellagon-Produkte nicht mehr aus unserem täglichen Ernährungsplan wegzudenken. 

Kurz darauf bin ich Beraterin geworden und freue mich den Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.