Über mich

Herzlich willkommen !

Ich bin Ärztin und Expertin für Bakterienheilkunde und arbeite als freie Fachdozentin zu Themen der Heilung von Boden, Pflanze, Tier und Mensch.

In meinen Vorträgen, die ich seit 2001 über Lebensmittelqualität und Ernährung hielt, vertrat ich überzeugt die Meinung, dass eine biologische vollwertige Ernährung zur Versorgung mit Mikronährstoffen völlig ausreicht.

Im Jahr 2005 lernte ich über eine Apothekerin, die mich zu Effektiven Mikroorganismen befragte, Cellagon aurum kennen. Ich war positiv überrascht von Qualität, Zusammensetzung und seiner Energie.

Bald ergab es sich, dass ich Cellagon an Menschen empfahl, die sich mit Fragen zur Bakterienanwendung bei Darmerkrankungen, psychischen Erkrankungen, Unverträglichkeiten, Hautproblemen, Erschöpfung oder Ähnlichem an mich wandten. Die Kombination von Darmbakterienbehandlung und einer Vitaminversorgung mit Mikronährstoffen mit dem Trinken von Cellagon-Säften bewirkte bei Vielen bald eine spürbare Verbesserung, so dass ich meine Meinung geändert habe:

Auch wenn wir uns gut und biologisch ernähren kann es für uns tatsächlich wichtig sein, unseren Körper zusätzlich aktiv mit Mikronährstoffen zu versorgen.

Warum zusätzliche Vitamine ?

Durch die fortschreitenden Mängel in Böden und der Landwirtschaft beim Anbau von Nahrungspflanzen und in der Lebensmittelherstellung, verbunden mit dem modernen, oft stressvollen Lebensalltag neigen wir zu Defiziten an Vitaminen und Spurenelementen. Ein Mangel im Körper kann sich diffus in allgemeiner Müdigkeit und Schwäche oder in Funktionsstörungen äußern.

Cellagon kann dazu beitragen, solche Defizite auszugleichen, womit erfahrungsgemäß auch alle möglichen Beschwerden verschwinden.

Eine Frau, die begann, täglich Cellagon zu trinken merkte bald, dass sie weniger Pausen am Tag brauchte. Die Verdauung normalisierte sich. Andere Menschen spürten mehr Zufriedenheit im Leben, die sich aus der zellulären „Zufriedenheit“ erklären lassen. Die „Lust auf Süßes“ kann verschwinden, wenn der Körper nicht mehr ständig zelluläre Mangelsignale sendet.
Sobald ein Mensch belastet oder krank ist, ist eine ganzheitliche Zusatzversorgung besonders wichtig.
Mütter mit kleinen Kindern erzählen mir, dass sie abends nicht mehr hundemüde mit den Kindern ins Bett fallen, sondern noch Kraft und Zeit haben.
Menschen, die Cellagon begleitend zu einer Operation oder Chemotherapie trinken, berichten mir, dass sie die Therapien damit besser vertragen.

Warum Cellagon?

Ich bevorzuge Cellagon vor ähnlichen Präparaten, weil es so naturnah wie möglich entsteht, als Saft gut resorbierbar ist und von der Firma Berner sehr sorgfältig hergestellt wird. Die Säfte sind seit 1986 mit viel Erfahrung komponiert und sind „Lebensmittel“, das heißt es sind – anders als bei Nahrungsergänzungen – keinerlei künstliche Zutaten darin erlaubt.

Für mich ist auch maßgebend, dass Cellagon von einem heimischen Familienunternehmen kommt, in dem bei höchstem Qualitätanspruch Zuverlässigkeit, Transparenz und Menschlichkeit wichtig sind.

Probieren Sie es selbst! Ich freue mich, Ihnen Cellagon zusenden zu lassen. Bestellen Sie gerne einfach im Shop.

Mai 2021