Über uns

Über uns


Beide 1961 geboren
Verheiratet, zwei Töchter und einen Enkel
Seit 2013 Cellagon Berater
Seit 2016 Teamleiter

Wie sind wir zu Cellagon gekommen?

Ich habe Cellagon im Jahre  2010 kennengelernt und damals dachte ich, das brauche ich nicht!
Im Jahre  2013 ist mir Cellagon erneut über den Weg gelaufen und ich habe es probiert.
Auf Empfehlung haben Wir mein Mann und ich Cellagon getestet und Wir waren begeistert darüber, wieviel mehr Energie wir bekommen haben!

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Ich bin seit September 2013 Berater. Mich hat das Ernährungsprogramm total begeistert und Wir möchten es auch keinen Tag mehr missen.
Wir freuen uns jeden Tag diese tollen Produkte zu konsumieren.

Es ist Toll, Jeden Tag mit einem vollem Tank unterwegs zu sein und nicht auf Reserve zu laufen!