Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Susanne Ballin

Über 20 Jahre Cellagon-Nutzerin, seit 2000 Cellagon Beraterin, Fachberaterin für Ernährung nach B.A.U.M, zertifizierte basefood Beraterin. 


Telefon: 0911 / 76 55 26
Fax: 0911 / 36 88 271
Susanne.Ballin@gmx.net
Adresse:
Vacher Str. 139 B
90766 Fürth
Deutschland

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 0911 / 76 55 26
Fax: 0911 / 36 88 271

Susanne.Ballin@gmx.net

Über mich

Als Cellagonberaterin biete ich Ihnen mit den Bioaktivstoffkonzentraten aus dem Hause Berner ein reichhaltiges Vitalstoffangebot nach dem Bauplan der Natur an.

Als zertifizierte basefood Beraterin unterstütze ich Sie mit einer gezielten Ernährungsanalyse auch bei gesundheitsbezogener Thematik. Wer gesund und dauerhaft schlank sein möchte, muss essen - nicht hungern!

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Meine kleinen Kinder waren ständig krank. Aus jeder Erkältung wurde eine Bronchitis oder Mittelohrentzündung und endete mit Antibiotikabehandlungen. Obst und Gemüse standen zwar täglich auf unserem Speiseplan, jedoch nur eingeschränkt auf der Hitliste meiner Kinder. So kam der Tipp meiner Tante, Cellagon aurum auszuprobieren, gerade recht. Mit der Philosophie: "nimm mal diese Pille und dann wirst du wieder fit" wollte ich meine Kinder nicht großziehen, damit sie in der Pubertät nicht leichtfertig zu irgendwelchen Pillen greifen... Mit unserem täglichen Glas "Zaubertrank" zeigte sich bereits nach kurzer Zeit  eine Stabilisierung des Immunsystems. Für uns ein Plus an Lebensqualität, da wir auf einmal den Schwimmkurs regelmäßig besuchen konnten, bei Kindergeburtstagen fit und nicht jede Woche Gast beim Arzt waren.

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Dies fiel natürlich auch im Freundes- und Bekanntenkreis auf und so berichtete ich begeistert von unseren guten Erfahrungen mit Cellagon aurum und empfahl es jedem in meinem Umfeld weiter.  Mein Wissensdurst, mehr über die Cellagon-Produkte zu erfahren, stieg und der  Kreis meiner Mitbesteller wuchs - so entschied ich mich im Jahr 2000 Cellagon-Beraterin zu werden. Cellagon war für mich nicht nur als tägliches Lebensmittel, sondern auch als Jobchance eine meiner besten Entscheidungen. Es freut mich immer wieder, wenn ich anderen mit Cellagon einen wertvollen Tipp geben kann und mit vielen netten Menschen zu tun habe.

Hans-Günther Berner´s Philosopie: "Prävention statt Therapie - am Besten aus der Pipeline der Natur!"
Für mich beginnt Prävention auf jeden Fall bevor es weh tut - dies ist wie beim täglichen Zähneputzen!
Wir können so zwar nicht entscheiden, wie alt wir werden, jedoch beeinflussen, wie wir alt werden!
Das Cellagon-Ernährungskonzept ist deshalb für meine Familie und mich die geniale Lösungsmöglichkeit, um unsere Ernährung täglich ausgewogen zu unterstützen.

Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.