Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Monika & Alexander Reichl

Ihre Cellagon Berater. Rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail, wenn Sie bezüglich Cellagon Fragen haben. Wir sind seit 1995 Cellagon-Berater und seit 2000 Cellagon Teamleiter, in Neumarkt/Opf.


Bürozeiten: Mo. - Fr. von 8.30 - 18 Uhr
Telefon: 09181/22166
Fax: 09181/21286
info@vital-zentrum.de
Adresse:
Kurfürst-Philipp Str. 16
92318 Neumarkt/Opf.
Bayern

Fragen zu Cellagon?

Wir stehen Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 09181/22166
Fax: 09181/21286

info@vital-zentrum.de

Über uns

Seit 1980 arbeiten wir als Physiotherapeuten in eigener Praxis in Neumarkt (Vital-Zentrum). Durch unser ganzheitliches Denken ist "gesunde Ernährung" ein wichtiger Baustein. So suchten wir schon 1994 einen natürlichen Ersatz für die, sonst üblichen am Markt befindlichen Nahrungsergänzungsmittel.

1995 lernten wir durch eine Heilpraktikerin die Cellagon Säfte kennen und lieben. Die Cellagonprodukte bestehen aus ausgereiften, sonnengereiften Obst, Gemüsen, sind also keine Nahrungsergänzungsmittel sondern funktionelle Lebensmittel in flüssiger Form.

Da wir den Anspruch haben, nur höchste Qualität für unsere Kunden zu bieten, haben wir uns aus Überzeugung für den Vertrieb der Cellagon-Produkte entschieden und sind so seit 1995 Cellagon Berater im Vertrieb und durch ein ständig wachsendes Team seit dem Jahr 2000 Cellagon Teamleiter!

Falls Sie schon über eine Kundennummer verfügen, können Sie hier gerne Ihre Bestellungen online tätigen, ansonsten rufen Sie uns an:


Wie sind wir zu Cellagon gekommen?

Ich, Monika, hatte seit 1990 ein allergisches Asthma, welches meine Leistungsfähigkeit sehr beeinträchtigte. Ich selbst, Alexander, hatte ein extrem geschwächtes Immunsystem. Zum Glück erhielten wir damals die Empfehlung Cellagon doch mal zu probieren.

Es brauchte ein bisschen Zeit und Geduld bis unserer Körperzellen wieder auf Vordermann waren. Man muss sich dass so vorstellen, als würde man im Sport seine Muskeln trainieren, dies geht auch nicht von Heute auf Morgen.

Nach einem 3/4 Jahr regelmäßigem trinken von verschiedenen Cellagon Säften war ich, Monika, wieder gesund und leistungsfähig. Ich, Alexander, habe seitdem keine schwere Grippe mehr gehabt, so dass man sagen kann, mein Immunsystem arbeitet wieder normal und besser als je zuvor.

Konzept und Idee von Cellagon aurum haben uns von Anfang an überzeugt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach wie vor ist Cellagon nicht mehr aus unserem Ernährungsplan wegzudenken. Nach den sehr guten Erfahrungen, die wir mit den Cellagon Säften bzw. Mikronährstoffen gemacht haben, vertrauen wir natürlich auch auf die anderen Cellagon Produkte, wie den Pflegeprodukten ohne Schadstoffe.

Und mehr noch. Wir haben mit Cellagon eine neue Berufung gefunden, der uns beide sehr viel Freude macht.

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Der Übergang war fließend. Nachdem wir so gute Erfahrungen mit Cellagon aurum gemacht hatten, empfahlen wir die natürlichen Produkte in unserem Umfeld und unseren Patienten in der Physiotherapie-Praxis. Viele Familien in der Nachbarschaft und im Freundeskreis befanden sich in einer ähnlichen Situation. Und so bestellten wir Cellagon regelmäßig für andere Familien und Menschen mit.

Der Schritt zum Cellagon-Berater 1995 war dann nicht mehr sonderlich groß. Unterstützt von der Hans-Günter Berner GmbH & Co.KG lernten wir sehr viel über gesunde Ernährung und fühlten uns schnell fit genug, selbst Beratungsgespräche zu führen. Seit 1995 empfehlen wir nun die Cellagon Produkte in unserer Praxis.

Zunächst war es ein willkommener Nebenverdienst, bis wir schließlich den Schritt im Jahr 2000 zum Cellagon Teamleiter gemacht haben. Wir haben diese Entscheidung noch keinen Augenblick bereut und freuen uns täglich über die vielen netten Menschen (und Freunde), die wir als Cellagon-Berater kennengelernt haben.



Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für unser Berater-Team.