Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Jutta Eggers

Jutta Eggers

-  seit 1994 Cellagon-Beraterin in Hamburg
-  Cellagon Teamleiterin aus Überzeugung
-  zertifizierte Ernährungsberaterin

Bürozeiten: Mo. - Fr. von 9 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung
Telefon: 040 / 723 60 28
Mobil: 0162 / 90 86 406
jutta.eggers@freenet.de
Adresse:
Horster Damm 209
21039 Hamburg
Deutschland

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 040 / 723 60 28
Mobil: 0162 / 90 86 406

jutta.eggers@freenet.de

Über mich

Seit 1976 wohne ich in den Vierlanden im Osten Hamburgs. Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Töchter.  Zu unserer Familie gehören noch ein Kater und ein Pyrenäenberghund, die übrigens eine tiefe Freundschaft verbindet. Eine Landwirtschaft mit 13 Rindern macht unseren Hof komplett. Ursprünglich bin ich gelernte Bankkauffrau eine Ausbildung, die mir heute bei der Organisation meines Geschäftes nützlich ist. Wertpapieren, Fonds und Bausparverträgen habe ich aber längst den Rücken zugekehrt, seit ich vor 20 Jahren auch beruflich das Thema „gesunde Ernährung“ für mich entdeckt habe.

Gerne können Sie unter Angabe Ihrer Kundennummer auch gleich online bestellen: Bestellformular

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Bank-Job, Kindererziehung, Hausbau - das alles hat mich damals zeitlich derart eingespannt, dass ich nicht mehr regelmäßig dazu kam, meiner Familie ausgewogene und frische Mahlzeiten zu kochen. Der Verantwortung meine Familie gesund zu ernähren, wollte ich mich trotz Stress aber nie entziehen. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf Cellagon gestoßen, das mir eine Freundin vorgestellt hat. Konzept und Idee von Cellagon aurum haben mich von Anfang an überzeugt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach wie vor ist Cellagon aurum nicht mehr aus unserem Ernährungsplan wegzudenken, auch wenn unser Leben längst in ruhigeren Bahnen verläuft. Nach den sehr guten Erfahrungen, die wir mit Cellagon aurum gemacht haben, vertrauen wir inzwischen auch auf die anderen Cellagon Produkte. Und mehr noch. Ich habe mit Cellagon eine neue Berufung und einen neuen Beruf gefunden, die mir beide sehr viel Freude machen.

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Der Übergang war fließend. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Cellagon aurum gemacht hatte, empfahl ich das Produkt in meinem Umfeld. Viele Familien in der Nachbarschaft und im Freundeskreis befanden sich in einer ähnlichen Situation. Zudem lernte ich durch die Kinder viele andere Mütter kennen. Und plötzlich bestellte ich Cellagon regelmäßig für andere Familien mit. Der Schritt zum Cellagon-Berater war dann nicht mehr sonderlich groß. Unterstützt von der Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG lernte ich sehr viel über gesunde Ernährung und fühlte mich schnell fit genug, selbst Beratungsgespräche zu führen. Seit 2002 mache ich das nun schon. Zunächst war es ein willkommener Nebenverdienst, bis ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Ich habe diese Entscheidung noch keinen Augenblick bereut und freue mich fast täglich über die vielen netten Menschen (und Freunde), die ich als Cellagon-Beraterin kennengelernt habe.

Besuchen Sie mich auf Facebook



Schauen Sie gerne auch auf dem Cellagon YouTube-Channel vorbei

Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.