Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Sidonie Fuchs

Sidonie Fuchs

- seit 1996 trinke ich Cellagon
- seit 2003 bin ich Cellagon-Beraterin
- seit 2012 bin ich Basefood-Trainerin

Telefon: 02761 833 378
Mobil: 0176 27 26 70 42
cellagon@gmx.de
57462 Olpe
Deutschland

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 02761 833 378
Mobil: 0176 27 26 70 42

cellagon@gmx.de

Über mich

Nach dem Abitur habe ich zunächst eine Banklehre absolviert, um dann in Heidelberg Jura zu studieren. Nach bestandenem 2. Staatsexamen war ich zwar Volljuristin, aber die Frage wie es beruflich weitergehen sollte war nicht beantwortet.
In der Zwischenzeit hatte ich glücklich geheiratet und Kinder bekommen und ich merkte sehr bald, dass mir die Juristerei nicht wichtig genug war, um für den Beruf das Familienleben hinten an zu stellen. Trotzdem wollte ich auch finanziell zum Lebensunterhalt beitragen und war auf der Suche nach einer Art Berufung  -  hierbei stieß ich 2002 auf den Cellagonvertrieb.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

2002 wurde unser zweites Kind geboren und zeigte alsbald Zeichen von Neurodermitis und später auch Asthma.
Relativ schnell bin ich mit ihm in eine Klinik gegangen, in der diese Erkrankungen ganzheitlich behandelt werden.
Eine "Säule" der Behandlung dort ist die "basische Ernährung" und ich begann mich intensiv damit zu beschäftigen. Vorher sollte für mich Ernährung primär satt machen und schmecken, aber ich begann zu erkennen, wie wichtig gesunde Ernährung für den Körper ist und dass man damit Krankheiten sogar verhindern kann.
Ich betrat einen spannenden neuen Weg, den ich bis heute nicht verlassen habe. In den letzten Jahren lernte ich sehr viel über Ernährung und gebe dieses Wissen gerne weiter.

In Cellagon habe ich die natürlichste Quelle gefunden all die Nährstoffe zu bekommen, die unsere Nahrung heute in der Regel leider nicht mehr enthält.
Wir trinken Cellagon als Familie seit 2002. Ernste Erkältungen und Erkrankungen sind seit dem nicht mehr aufgetreten und ich habe einen Beruf gefunden, der tatsächlich meine Berufung wurde, indem ich anderen Menschen helfe, wie auch sie mit richtiger Ernährung ihre Gesundheit unterstützen und erhalten zu können.

Gleichzeitig macht es mir eine Riesenfreude anderen Menschein auch die Möglichkeit zu bieten, ihr Leben zu verändern, wenn sie es denn wollen - machbar ist es für jeden! Denn neben der Gesundheit kann man sich mit Hilfe von Cellagon im Vertrieb auch ein zweites Standbein oder sogar eine finanzielle Unabhängigkeit aufbauen - und das ist eine große Chance!




Cellagon ist offizieller Partner von:

Andre BEGEMANN

ATP-World-Tour Professional – Official

Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.