Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Edith Schausten

-  seit 2004 Beraterin
-  seit 2008 Kompetenzteam
-  seit 2010 Teamleiterin

Bürozeiten: Täglich zw. 08:00 und 20:00 Uhr
Telefon: 02294 - 9379
Fax: 02294 - 991078
cellagon@schausten.de
Adresse:
Heiderberg 15
51597 Morsbach
Musterland

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 02294 - 9379
Fax: 02294 - 991078

cellagon@schausten.de

Über mich

Ich bin in dem schönen Morsbach, Oberbergischen Kreis geboren. Nach meiner Lehre zur Einzelhandelskauffrau war ich zuletzt als Filialleiterin in der Kosmetikbranche tätig. Nach dem Aufenthalt  mit meinen Ehemann in den USA gründeten wir unsere Familie. Unsere beiden Kinder haben uns bis jetzt 5 wunderschöne Enkelkinder geschenkt die alle vom ersten Tag an mit Cellagon versorgt und  aufgewachsen sind. Sie nehmen immer noch den Gesundheitstrank und weitere Cellagon Produkte zu sich.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Mein Ehemann brachte von einem Bekannten ein Cellagon Aurum Prospekt mit. Da es mir vor 26 Jahren schon längere Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging faste ich immer wieder das erste Prospekt an. Dann entschieden wir uns die erste Flasche Cellagon Aurum zu kaufen. Bereits nach kurzer Zeit hatte sich mein Gesundheits-Zustand gebessert. Ab dem Zeitpunkt gehören die Cellagon Mikronährstoffe (Säfte) zu meiner und unserer täglichen Basis Versorgung auf die wir  nicht mehr verzichten wollen!

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Da ich mit der Zeit immer mehr über die Cellagon Produkte erfahren durfte, meine Familie Freunde und Bekannte die ich mitversorgt hatte ebenfalls das Gesundheitsplus erkannten und spürten, entschied ich mich vor 13 Jahren aus Überzeugung Cellagon Beraterin zu werden. Die Begeisterung für die Produkte und das beispielhafte Unternehmen liesen mir keine andere Wahl. Die Ausbildung und die ständigen Fortbildungen zu und über die Produkte sind eine wichtige Grundlage für meine Beratungstätigkeit. Mit dem Wissen und der daraus entstehenden Energie macht es viel Spaß die Cellagon Produkte der Firma Berner zu beraten und zu vertreiben.

So könnten wir uns kennen lernen.

Selbstständigkeit heißt auch ein Stück Freiheit! Als gesundheitsbewusster  Mensch haben Sie vielleicht Lust in einem Team mitzuarbeiten! Das Wissen wird Ihnen von der Firma Berner zur Verfügung gestellt.
Abnahmezwänge gibt es nicht und Verpflichtungen brauchen Sie auch keine einzugehen. Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit? Sollten wir uns treffen? Anruf genügt!

Herzliche Einladung zum Kennenlernen!
Sie kennen CELLAGON noch nicht?
Dann lade ich Sie gerne zur persönlichen Probe und Beratung ein.
Bitte um Terminabsprache.

Wir freuen uns auf Sie.



Gib Deinen Zellen eine Chance, nimm CELLAGON




Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.