Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Cornelia Kemmann

-  seit 1997 Cellagon - Teamleiterin
-  Wohnort Velbert

Bürozeiten: Mo. - Fr. von 08-18 Uhr (24h/Tag per Anrufbeantworter oder Email)
Telefon: 02051 - 950 930
Mobil: 0171 - 992 4728
Fax: 02051 - 950 935
cdkemmann@zellengold.info
Adresse:
Höhenweg 12a
42551 Velbert
Deutschland

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 02051 - 950 930
Mobil: 0171 - 992 4728
Fax: 02051 - 950 935

cdkemmann@zellengold.info

Über mich

Seit fast 40 Jahren lebe ich im bergischen Land und bin seit 1979 mit meinem Mann Hans Joachim verheiratet. Wir leben in Velbert, der Stadt der Schlösser und Beschläge.

Ich liebe Sprachen, Kochen und gesunde Ernährung. Dabei lege ich Wert auf Prävention. Für mich ist Gesundheit mehr als nur das Fehlen einer Krankheit.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Eine Erkrankung in der Familie hat mich mit Cellagon in Verbindung gebracht. Schon 1996 war Cellagon ein hervorragendes Produkt, dass mir und meiner Familie von Anfang an sehr geholfen hat. In der ganzen Familie wurde Cellagon begeistert aufgenommen. Jeden Tag trinken wir unsere Portionen und spüren die Wirkung der Vitalstoffe für unsere Leistungsfähigkeit. Die Anforderungen in Beruf und Familie mögen zunehmen, mit Cellagon haben wir von der Ernährungsseite die optimale Unterstützung.

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Als ich davon hörte, dass man Cellagon nicht nur trinken kann, sondern sich auch beruflich dafür engagieren konnte, habe ich den Beratervertrag unterschrieben und bis heute bin ich begeistert.

Der Anfang war gemacht und Dank der guten Unterstützung seitens der Firma Berner - Kundenvortrag 1996 durch Herrn Berner in Velbert - wurde ich nach kurzer Zeit Teamleiterin. Dieses tolle Ziel war erreicht. Zu diesem Zeitpunkt war ich als Hausfrau tätig und Cellagon war es ein willkommener Nebenverdienst. Von Anfang an hatte ich mein eigenes Geschäft und war stolze Geschäftsfrau. Ich habe diese Entscheidung noch keinen Augenblick bereut und freue mich täglich über die vielen netten Menschen (und Freunde), die ich als Cellagon-Beraterin kennengelernt habe.

Machen Sie mit

Die Aufgaben als Cellagon-Beraterin sind vielfältig und interessant. Ich berate meine Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um Cellagon und Ernährung.

Zusammen mit meinem Mann, der mich in meinem Geschäft unterstützt, fördern wir unser Cellagon-Team durch Meetings, Einzelgespräche und gemeinsame Aktionen. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch neue Freunde.

Ich lade Sie ein, bei Cellagon mitzumachen!

Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.