Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Anke und Markus Miersbe

Anke und Markus Miersbe

Teamleiter


Telefon: 0911 / 53 26 66
info@cellagon-beratung-miersbe.de
Adresse:
Fenitzerplatz 4
90489 Nürnberg
Deutschland

Fragen zu Cellagon?

Wir stehen Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 0911 / 53 26 66

info@cellagon-beratung-miersbe.de

Über uns

Seit 1995 arbeiten wir als Selbständige für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden.
Ausgebildet als examinierter Krankenpfleger und als Sozialpädagogin liegt es uns am Herzen, Menschen in allen Bereichen ihrer körperlichen und geistigen Fitness zu unterstützen.
Auch gesunde Ernährung war uns schon immer sehr wichtig. Da wir den Anspruch haben, nur höchste Qualität zu bieten, haben wir uns aus Freude und Überzeugung für den Vertrieb der Cellagon-Produkte entschieden: ein Volltreffer für uns und unsere Kunden!

Wie sind wir zu Cellagon gekommen?

Wie fühlen Sie sich, wenn Ihnen Ihr Arzt zum Abschied sagt: "Sollte es Ihnen wieder einmal besser gehen, dann teilen Sie uns das unbedingt mit!"?
Für mich, Anke, war das absolut entmutigend: Anfang 2000 war mein Immunsystem extrem geschwächt und niemand konnte mir helfen. Zum Glück erhielt ich damals eine Empfehlung: "Cellagon". Und obwohl ich nicht daran gegeglaubt hatte, stärkte die einzigartige Zusammensetzung von Cellagon aurum meine körpereigenen Abwehrkräfte so sehr, dass ich in der Folge wieder ganz gesund wurde.

Markus: Das weckte meine Neugier, so dass ich anfing, Cellagon aurum selbst zu trinken. Und tatsächlich stieg auch mein Energiepotential schnell an und ich fühlte mich deutlich leistungsfähiger und ausgeglichener. Mit anderen Worten: ich war begeistert. Und das sind wir bis heute!

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Unsere erstaunlichen Erfahrungen mit Cellagon überzeugten uns so sehr, dass wir diese großartigen Produkte sowohl in unserem privaten als auch im beruflichen Umfeld gerne weiterempfahlen. Und wir blieben mit unseren positiven Erlebnissen nicht allein! Also entschieden wir uns Anfang 2001, zusätzlich zu unserer Shiatsu-Praxis und Gesundheitsberatung Cellagon-Produkte anzubieten, was sich wunderbar ergänzte.
Bald schon durften wir die ersten Cellagon-Berater in unserem Team begrüßen, die - wie wir selbst - erst begeisterte Nutzer waren und dann übers Empfehlen zum Vertrieb kamen. Und es wurden immer mehr, so dass wir 2005 hauptberuflich Cellagon-Teamleiter wurden. Das ist ein weiterer Bereich unserer Arbeit, der uns von Grund auf erfüllt: andere Menschen darin zu unterstützen, selber erfolgreich zu werden.

So bleibt uns zum Schluss nur noch zu sagen, wie dankbar wir sind, mit Cellagon sowohl unsere als auch die Lebensqualität unserer Geschäftspartner und unserer Kunden steigern zu können: wenn das keine echte win-win Situation ist!



Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für unser Berater-Team.